Platz 4 für Arnreits Damen

URFAHR. In der letzten Runde des Meister-Play Offs der Damen müssen sich die Damen der Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit gegen den amtierenden Meister FBC ASKÖ Linz-Urfahr geschlagen geben. Somit belegen sie in dieser Saison den 4. Rang.

Bei hitzigen Temperaturen wurden die Arnreiter Damen von der Urfahranerinnen begrüßt, anfänglich konnten die Arnreiterinnen noch gut mit ihren Gegnerinnen mithalten, doch die Urfahranerinnen zeigten mehr Druck im Angriff und eine sicherere Abwehr. Die Sätze gingen klar an Urfahr, lediglich im letzten Satz kämpften sich die Arnreiterinnen nochmals zurück und machten es spannend. In der Verlängerung bewies Urfahr dann die besseren Nerven und holte mit 14:12 den Sieg. Somit belegen die Arnreiter Damen mit insgesamt 4 Punkten Platz 4 in der Meisterschaftstabelle.