Volleyball Saisonauftakt 2011/12

Am 22. Oktober starteten die Volleyballer aus Arnreit in die neue Saison 2011/12 und konnten bereits in der ersten Runde überraschend vier Punkte mit nach Hause nehmen.

Durch gute Zuspiel-Leistungen und starke Block-Abwehr konnten die Mannschaften aus St. Peter und St. Johann besiegt und der vorläufige 2. Platz in der Tabelle gesichert werden. Bei der Gemeinschaftsrunde am 05. November in Ulrichsberg wartete Neustift als Gegner auf die Arnreiter. Die Mannschaft rund um Kapitän Dominik Neumüller lieferte eine solide Leistung ab, machte nur wenige Fehler und lieferte sich, mit viel Kampfgeist, ein hartumkämpftes Match. Leider war das Glück nicht auf der Seite der Mixed Mannschaft aus Arnreit und so verlor man beides Sätze ganz knapp mit 23:25. 

 

Runde 3 wird in Hofkirchen am 26. November ausgetragen, wo die Mannschaften aus Pfarrkirchen und Vorderweißenbach auf die Arnreiter warten.