• Manuel Lindorfer

Zweiter Platz bei Hallen Bezirksmeisterschaft

Ein erfolgreicher Jahresabschluss gelang Kapitän Manfred Gahleitner und Co. beim diesjährigen Putzleinsdorfer Hallencup.


Dabei wusste die Arnreiter Auswahl insbesondere mit einer kompakten Defensive und Minimalismus in der Offensive zu überzeugen. Über das gesamte Turnier betrachtet waren die Orange-Schwarzen die Mannschaft mit den wenigsten erzielten Treffern, aber eben auch jene mit den wenigsten Gegentoren. So reichte es am Ende des Tages sogar zum Einzug in das große Finale, in dem man der U24-Auswahl von Ligakonkurrent Lembach gegenüber stand. Nach zwölf torlosen Spielminuten musste ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen, in dem die Lembacher letztlich knapp aber doch die Nase vorne hatten. Der zweite Platz bei der diesjährigen Hallen Bezirksmeisterschaft markiert dennoch einen mehr als gelungenen Abschluss für ein alles in allem sehr erfolgreiches Fußballjahr 2019.




0 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020