• Manuel Lindorfer

Christian Steil ist neuer Trainer der Orange-Schwarzen

Nach dem doch etwas überraschenden Abgang von Thomas Dollhäubl zum Ende der Hinrunde mussten sich die Verantwortlichen in den vergangenen Wochen auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben. Nach intensiven Gesprächen konnte mit dem Hauzenberger Christian Steil vor kurzem eine Einigung erzielt werden, er schwingt ab sofort das Szepter an der Seitenlinie der Orange-Schwarzen.


Der 50-jährige Bayer war zuletzt Übungsleiter der DSG Union Sarleinsbach und leistete dort mehr als fünf Jahre lang hervorragende Arbeit. Sein größter Erfolg bei den Grün-Weißen ist zweifelsohne der Herbstmeistertitel in der 1. Klasse Nord in der Saison 2019/20, die - wie wir alle wissen - coronabedingt nicht fertig gespielt werden konnte. Im Namen der Vereinsverantwortlichen heißen wir Christian auf diesem Wege noch einmal herzlich in Arnreit willkommen, wünschen ihm für seine neue Aufgabe nur das Beste und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Foto: Christian Fidler


39 Ansichten