• Magdalena Bauer

U10 gewinnt Heimturnier

Heute standen die jüngsten Zukunftshoffnungen der Sektion Faustball im Vordergrund. In der Rohrbacher Bezirkssporthalle wurden beim U10-Hallenturnier die Fäuste geschwungen und Topleistungen geboten.


Im Rahmen des Turnier, das von der Sportunion Arnreit in der Rohrbacher Bezirkssporthalle veranstaltet wurde, matchten sich insgesamt 15 Mannschaften und zeigten dem Publikum für ihr Alter schon beachtliche Leistungen. Am Ende standen die Mädels von Arnreit 1 auf dem Siegespodest. Auf Platz zwei landete Hirschbach 1, Rang drei ging an die zweite Hirschbacher Mannschaft. Die restlichen Arnreiter Mannschaften verteilten sich auf die Plätze 6, 10 und 12 und konnten so sich über die ersten Erfolgsmomente freuen.




0 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020