• Manuel Lindorfer

Stocksportler fixieren Klassenerhalt

Souverän den Klassenerhalt fixieren konnten unsere Stocksportler bei den Union Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Peuerbach.


Am Ende reichte ein solider siebenter Rang um auch im nächsten Jahr bei den Landesmeisterschaften an den Start gehen zu dürfen. Die beiden Highlights des diesjährigen Stocksportwinters stehen trotz allem erst unmittelbar bevor. Während am 1. Februar die Ü50-Landesmeisterschaften der Herren auf dem Programm stehen, geht es eine Woche für unsere Herren in die Steiermark. Bei der Bundesliga in Weiz dürfte das erklärte Ziel wohl der Klassenerhalt sein, und auch wenn dieses Unterfangen alles andere als einfach werden dürfte, so drücken wir schon jetzt ganz fest die Daumen!




8 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020