• Manuel Lindorfer

Sanierung von Haupt- und Trainingsfeld

Die ab morgen Freitag, 15. Mai geltenden Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus markieren einen ersten Schritt auf dem Weg zurück zu einer sportlichen Normalität. Bevor es für unsere Sportlerinnen und Sportler zurück in den Trainingsbetrieb geht stehen auf unserer Sportanlage allerdings noch die schon länger geplanten Sanierungsarbeiten an Haupt- und Trainingsfeld auf dem Programm.


Zahlreiche fleißige Hände bringen in den nächsten Tagen unsere Plätze wieder auf Vordermann, um so optimale Rahmenbedingungen für eine baldige Rückkehr unserer Sportlerinnen und Sportler in den (eingeschränkten) Trainingsbetrieb zu schaffen. Geplant ist die Wiederaufnahme des Trainings für Anfang Juni, und soviel sei vorweg genommen: Unsere Jungs und Mädels freuen sich schon wahnsinnig darauf!




0 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020