• magdalenabauer99

Hitzeschlacht ohne Erfolg

Auswärts in Nußbach war dieses Wochenende nichts zu holen für unsere Faustballdamen, gegen die Tabellenspitze muss sich die Mannschaft mit 4:0 geschlagen geben.

Mit neuen Aufstellungsvarianten versuchten unsere Damen die Hinrunde des Viertelfinales in Angriff zu nehmen. Auf Nußbacher Anlage erwartete die Mädels heiße Temperaturen. Zu Beginn konnten die Arnreiterinnen immer druckvoll in jeden Satz starten, doch bei Satzmitte wendete sich das Blatt! Union Haidlmair Schwingenschuh Nußbach zeigte in den entscheidenden Phasen die Konsequenz und Leistungsstärke, die den Mühlviertlerinnen fehlte. Doch nichtsdestotrotz lernen die Mädels aus dieser Runde und nehmen sich die Erfahrungen in die Rückrunde in zwei Wochen mit. Diese findet dann auf heimischer Anlage statt und soll mit dem Rückenwind des Heimpublikums dann zugunsten der Arnreiterinnen enden!

26 Ansichten