• Manuel Lindorfer

Georg Lindorfer ist neuer Coach der 1b

Eine aufgrund der aktuellen Situation etwas vorgezogene personelle Veränderung gibt es aus unserer Sektion Fußball zu vermelden. Ab sofort schwingt mit Georg Lindorfer ein neuer Mann das Zepter bei unserer 1b-Mannschaft.


Er übernimmt damit den Trainerposten von Clemens Flandorfer, der dieses zugegebenermaßen alles andere als einfache, hin und wieder sogar etwas undankbare Amt über die letzten fünf Jahre bekleidete, und unserer Meinung nach einen super Job machte.

In dieser Zeit konnte Clemens nicht nur einige Spieler erfolgreich an die Kampfmannschaft heranführen, sondern mit seinen Burschen gleich mehrfach einen Platz unter den Top-Vier erspielen. Lieber Clemens, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für dein Engagement und deinen Einsatz über die letzten Jahre, dem damit verbundenen Zeitaufwand sowie deine Geduld, die doch ein ums andere Mal auf die Probe gestellt wurde. Wir freuen uns natürlich wenn du uns als passiver und kritischer Beobachter weiterhin erhalten bleibst.


Dem neuen Coach hingegen wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für seine neue Aufgabe, viel sportlichen Erfolg sowie das für dieses Engagement zweifellos erforderliche Fingerspitzengefühl. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!


58 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020