• Manuel Lindorfer

Erfolgreiches Stocksportwochenende

Auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende können Arnreits StocksportlerInnen zurückblicken. Sowohl im Nachwuchsbereich als auch bei den Herren konnten sich Arnreiter Mannschaften zum Tagessieger küren.


Besonders hervorzustreichen ist dabei die Leistung der U14, die beim Jugendturnier in Freistadt mit zwei Mannschaften vertreten war und sich mit einer überzeugenden Performance vor der Mannschaft aus Lichtenberg und den Gastgebern aus Freistadt die Plätze eins und zwei sichern konnte. Ebenfalls bestens in Schuss präsentierte sich Arnreits Herrenmannschaft, die sich beim Turnier in St. Willibald ebenfalls den Tagessieg holen konnte. Die Mannschaft um Sektionsleiter Manfred Gierlinger, Peter Sommer, Ewald Stöbich und Norbert Peherstorfer konnte am Ende mit einem Punkteverhältnis von 14:2 die Mannschaften aus Andorf und Traun auf die Plätze zwei und drei verweisen.




174 Ansichten