• Manuel Lindorfer

Erfolgreicher Abschluss der Freiluftsaison

Mit einem dritten Platz in Kirchberg feierten Arnreits Stocksportler einen gelungenen Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison. Das letzte Turnier einer turbulenten Stocksport Freiluftsaison, die coronabedingt in diesem Jahr gänzlich ohne offizielle Meisterschaften über die Bühne ging, fand am vergangenen Wochenende in Kirchberg ob der Donau statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter präsentierten sich die Arnreiter Schützen dabei noch einmal von ihrer besten Seite und belegten am Ende den hervorragenden dritten Rang. Nun heißt es abwarten, steht ob der aktuell gültigen Coronamaßnahmen und -vorschriften der Bundesregierung noch das eine oder andere Fragezeichen vor der Wintersaison in den Eishallen.



141 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020