• Manuel Lindorfer

Bauarbeiten auf der Sportanlage schreiten voran

Auch wenn in den letzten Wochen sportlich etwas Ruhe bei uns im Verein eingekehrt ist, so hat sich auf unserer Sportanlage in Eckersberg doch einiges getan, denn bereits Anfang März starteten die Bauarbeiten an der neuen Stockbahnenüberdachung. Nachdem die Baustelle aus bekannten Gründen für längere Zeit ruhen musste konnte in den vergangenen Wochen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben eifrig weiter gearbeitet werden. Der aktuelle Fortschritt kann sich bereits durchaus sehen lassen, und auch eine erste Trainingseinheit konnten unsere Stocksportler - wenn auch unter etwas eingeschränkten Bedingungen - bereits abhalten. Die endgültige Fertigstellung des Projekts ist für Sommer geplant.




0 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020