• Manuel Lindorfer

Arnreiter Stocksporttage sind Geschichte

Am vergangenen Wochenende gingen die diesjährigen Arnreiter Stocksporttage über die Bühne. Bei traumhaftem Wetter ermittelten die 32 teilnehmenden Mannschaften aus ganz Oberösterreich an insgesamt drei Turniertagen die Sieger in zwei Herren- und einem Mixed-Bewerb.


Einmal mehr ein voller Erfolg war die diesjährige Auflage der Arnreiter Stocksporttage. 32 Mannschaften aus ganz Oberösterreich folgten der Einladung der Arnreiter Schützen und sorgten so für ein tolles Teilnehmerfeld an den drei Turniertagen. Während sich am Donnerstag die Union Schardenberg den Tagessieg holen konnte, ging dieser am Freitag und Samstag an Neustift bzw. die ÖTSU Oepping. Auch die Gastgeber können mit einem dritten und einem zweiten Platz durchaus zufrieden Bilanz ziehen. Die Veranstalter der Sektion Stocksport möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Mannschaften für die Teilnahme und die tollen Spiele bedanken und hoffen natürlich, dass die Arnreiter Stocksporttage auch im kommenden Jahr wieder ein voller Erfolg werden.

Ergebnisse Arnreiter Stocksporttage 2021

Turnier 02.09.2021
.pdf
Download PDF • 322KB
Turniere 03. und 04.09.2021
.pdf
Download PDF • 692KB




371 Ansichten