• Manuel Lindorfer

Arnreiter Stocksporttage ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende gingen die diesjährigen Arnreiter Stocksporttage über die Bühne. Ein entsprechendes Corona-Präventionskonzept sowie 33 Mannschaften, die verantwortungsbewusst an dessen Umsetzung mitwirkten, sorgten für eine alles in allem rundum gelungene Veranstaltung.


Von Donnerstag bis Samstag standen für die teilnehmenden Mannschaften gleich drei Bewerbe in und neben der neu errichteten Stocksporthalle in Arnreit auf dem Programm. In zwei Herren- und einem Mixedbewerb wurden an zwei Abenden und einem Vormittag die jeweiligen Sieger ermittelt. Während der Tagessieg am Donnerstag und am Freitag an die Mannschaften der ASKÖ Marchtrenk sowie der SU Neustift gingen, konnten sich beim abschließenden Mixedbewerb am Samstag die Damen und Herren aus der Nachbargemeinde St. Peter durchsetzen. Die Veranstalter möchten auf diesem Wege noch einmal allen Mannschaften zu ihren Leistungen gratulieren sowie sich für deren Teilnahme bedanken, und freuen sich bereits auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Neuauflage im nächsten Jahr.


Ergebnisse Donnerstag 3. September
.pdf
Download PDF • 271KB
Ergebnisse Freitag 4. September
.pdf
Download PDF • 302KB
Ergebnisse Samstag 5. September
.pdf
Download PDF • 330KB




397 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020