• Manuel Lindorfer

Bundesliga-Premiere mehr als geglückt

Eine sensationelle Leistung lieferten Arnreits Stocksportler bei ihrem ersten Auftritt auf Bundesligaparkett ab.


Der Höhepunkt der diesjährigen Wintersaison stand am vergangenen Wochenende für Arnreits Stocksportler auf dem Programm. In der steirischen Stocksporthochburg Weiz gelang unseren Herren dabei ein Auftakt nach Maß, mischte das Arnreiter Quintett von Anfang an um die vorderen Plätze in der zweiten Bundesliga mit. Unsere Schützen boten den gesamten Turniertag über Stocksport auf hohem Niveau, und waren so bis zum Schluss im Rennen um die Spitzenplätze. Letzten Endes mussten unsere Männer dann aber doch den favorisierten Mannschaften aus Kärnten und der Steiermark den Vortritt lassen, mit Rang sieben unter den 26 teilnehmenden Mannschaften gelang der Arnreiter Auswahl als beste oberösterreichische Mannschaft aber ein toller Achtungserfolg!




0 Ansichten
  • Facebook

Copyright © Sportunion Arnreit, 2020