Erfolgreicher Start für Volleyballer

Der Startschuss zur neuen Volleyball-Saison ist gefallen und auch heuer gilt es wieder, sich in den 7 Vorrunden-Spielen eine möglichst gute Ausgangsposition fürs Finale am 12. März 2011 zu sichern.

Die Arnreiter Volleyballer konnten gleich am ersten Spieltag erahnen lassen, dass mit ihnen auch in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Beide Auftaktspiele gegen Aigen I und Aigen II konnten für sich entschieden werden. Durch gute Steller Leistungen und schlagkräftige Angriffe, konnten auch die Mängel in der Annahme wettgemacht werden. So waren auch die jeweils in 2 Sätzen gewonnenen Spiele absolut verdient und sicherten den hervorragenden 1. Rang in der Tabelle.

 

Im Einsatz für Arnreit waren der Sektionsleiter Dominik Neumüller, Andreas Koblmüller, Wolfgang Leitner, Christa Sonnleitner, Petra Wakolbinger und Petra Gahleitner. Ob die Arnreiter an dieses gute Startergebnis anknüpfen können zeigt sich am 20. November, wo man sich gegen die starke Mannschaft Rohrbach II und Vorderweißenbach behaupten muss.