Sieg in der Bezirksliga

Gleich bei der ersten Meisterschaft des Jahres sicherten sich Arnreits Stocksportler souverän den ersten Platz, und damit den Aufstieg in die Bezirksmeisterschaft.

Zeigten sich in der Vorbereitung gut in Schuss: Norbert Engleder, Manfred Gierlinger, Josef Rammelmüller und Herbert Hofer

Am vergangenen Wochenende ging mit der Bezirksliga der Herren die erste Meisterschaft der Stocksportler im Jahr 2018 in St. Peter am Wimberg über die Bühne. Mit von der Partie war die dritte Moarschaft der Union Arnreit rund um Josef Würfl, Hannes Walkobinger, Gregor Koblmüller und Martin Engleder, die sich mit einer souveränen Leistung und einem eindrucksvollen Punkteverhältnis von 12:0 klar den ersten Platz, und damit den Aufstieg in die Bezirksmeisterschaft sicherte.

Bereits fix für diese qualifiziert ist die zweite Moarschaft der ÖTSU Arnreit, die das vergangene Wochenende nutzte, um sich im Rahmen des Turniers in Untergaisbach auf die bevorstehenden Bezirksmeisterschaften vorzubereiten. Dabei zeigten sich die Arnreiter Schützen einmal mehr gut in Schuss, sicherten sich Norbert Engleder, Manfred Gierlinger, Herbert Hofer und Josef Rammelmüller mit einer soliden Leistung den starken zweiten Platz.