Berichte Stocksport

Aktuelle Berichte aus der Sektion Stocksport.

Die Duo-Cup Sieger Koblmüller Gregor und Walkolbinger Hannes

Wieder Stockerlplätze der Mixed und Herren-Mannschaften

Wie schon im letzten Jahr waren die Mixed-Mannschaften in diesem Herbst hervorragend in Form. Durch die guten Trainingsleistungen konnte man bei den diversen Turnieren sehr gut abschneiden:

 

2. Rang Mixed Niederkappel

3. Rang Herren St. Johann

3. Rang Herren Rohrbacher Cup

2 Rang Mixed Arnreit

2. Rang Herren Aschach

2. Rang Herren Kollerschlag

 

Neuer Duo-Cup Sieger

Beim diesjährigen Duo-Cup waren wieder 14 Mannschaften mit von der Partie. Bei den Vorrunden setzten sich jeweils die Mannschaften Peter/Kurt und Waki/Gregor an die Spitze ihrer Gruppe. Auch nach der Rückrunde waren diese beiden voran. Doch bei den Kreuzspielen und den Finalspielen gab es dann eine handfeste Überraschung. Nicht die Spieler der ersten Gruppe, sondern die von Gruppe zwei gewannen jeweils die Finalis. Somit gab es mit Wakolbinger Hannes und Koblmüller Gregor einen ganz neuen Sieger – wir gratulieren nochmals.

 

1. Waki/Gregor

2. Peter/Kurt

3. Manuel/ Ewald

4. Noe/Albert

 

Hofer Herbert ist Arnreit´s erster B-Schiedsrichter

Schon in den letzten Jahren war Hofer Herbert immer wieder als C-Schiedsrichter bei diversen Meisterschaften im Einsatz. Damit man aber auch auf Landes- und Bundesebene Meisterschaften leiten darf, muss man einen zweitägigen Schiedsrichterkurs mit Prüfung absolvieren. Unter 12 Absolventen erreichte Hofer Herbert den 2. Rang – wir gratulieren sehr herzlich und danke für deinen Einsatz bei den Stockschützen!