Arnreits Stockschützinnen zeigen in Oberliga auf

Sowohl für Arnreits Damen als auch für die U50-Herren gab es am vergangenen Wochenende Grund zum Jubeln.

Strahlende Gesichter bei Arnreits Stockschützinnen nach Platz 3 in der Oberliga

Gleich bei ihrem ersten Antritt in der Oberliga durften sich Arnreits Damen über eine echte Spitzenplatzierung freuen. Mit einer von Anfang bis Ende grundsoliden Leistungen belegten Daniela Schütz, Elisabeth Neumüller, Renate Rammelmüller und Michaela Bäck den tollen dritten Rang, und sicherten sich damit einen Stockerplatz. Einziger Wehrmutstropfen: Nur die beiden Bestplatzierten Moarschaften waren am Ende zum Aufstieg in die nächstehöchste Spielklasse berechtigt...

Ebenfalls Grund zur Freude gab es bei den Ü50-Herren. Angeführt von Moar Josef Würfl konnte sich unsere Mannschaft nach dem Aufstieg in die Regionsliga Nord souverän den Klassenerhalt sichern.