• Manuel Lindorfer

Heimauftakt geglückt

Am vergangenen Donnerstag stand für Arnreits Stockschützen das erste Heimspiel in der neuen Stocksporthalle auf dem Programm. In der Gruppe D der Region 1 Meisterschaft empfingen die Arnreiter Herren dabei die Mannschaft aus Putzleinsdorf, die mit einem Gesamtscore von 10:0 nach Hause geschickt werden konnte.

Ausgestattet mit brandneuem Equipment von Stocksport Gottfried und neuen Dressen vom Gasthaus Stöbich in Etzerreit konnten Arnreits Schützen gegen die Nachbarn aus Putzleinsdorf von Beginn weg eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sie sich in der neuen Halle so richtig wohl fühlen. Mit einer von Anfang bis Ende hochkonzentrierten Leistung und hoher Treffsicherheit lassen die Hausherren zu keiner Zeit echte Zweifel aufkommen und schießen so die Gäste mit einem "White Wash" und einem Gesamtscore von 10:0 aus der Halle. Ein Auftakt nach Maß für Arnreits Schützen, der Lust macht auf mehr - insbesondere auch im Hinblick auf die bevorstehenden Heimspiele im Rahmen der Landesmeisterschaft gegen Thalheim, Traun und Lambrechten.


122 Ansichten