• Manuel Lindorfer

Biberbrüder lassen die bisherigen Ortsmaster hinter sich!

Das 3. Arnreiter Ortsmasters konnten die „Biberbrüder“ im Finale gegen den oftmaligen Ortsmeister „Gahleitner“ mit 3:0 Siegen in den Bewerben Faustball, Volleyball und Fußball für sich entscheiden.


Zum dritten Mal wurde das Arnreiter Ortsmaster am 15. August bei optimalen äußeren Bedingungen ausgetragen. Gab es früher in den einzelnen Disziplinen eigene Ortsmeisterschaften so muss sich seit 3 Jahren der Ortsmaster in den drei Disziplinen Volleyball, Faustball und Fußball bewähren. Die Biberbrüder zeigten sich diesmal nach einer etwas verpatzten Vorrunde sehr ausdauernd und konnten so den Sieger 2010, Gahleitner, und den Titelverteidiger des Vorjahres, Arnreit City, am Ende noch hinter sich lassen. Die Mannschaft legte im Finale mit einem Sieg in Volleyball vor, im Fußball wurde die Finalpartie gegen Gahleitner nach einem 1:1 im Elfmeterschießen gewonnen und somit war die Faustballpartie bereits bedeutungslos geworden, auch diese ging noch knapp an die Biberbrüder.


Die Mannschaft: (v.l.hinten) Michael Leitner, Manuel Leitner, Manuel Lindorfer, Werner Vierlinger und (v.l. vorne) David Leitner, Jakob Simader, Stefanie Engleder und Karin Leitner

0 Ansichten