Fanbus zum Auswärtsspiel nach Eidenberg

Zu Christi Himmelfahrt gastiert die Zach-Elf aus Arnreit im Spitzenspiel der Runde beim Tabellenzweiten aus Eidenberg/Geng. Wie schon beim Herbstfinale in Walding wird es für alle Interessenten auch dieses Mal die Möglichkeit geben, die Fahrt nach Eidenberg im Fanbus gemeinsam anzutreten.

Mit gehöriger Verspätung kommt es am kommenden Donnerstag in Eidenberg zum Gipfeltreffen in der 1. Klasse Nord zwischen den auf Platz zwei liegenden Gastgebern und dem Tabellendritten aus Arnreit. Nachdem das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften zum Rückrundenauftakt dem Schlechtwetter zum Opfer fiel, ist die Ausgangslage vier Runden vor Meisterschaftsende unverändert: Beide Mannschaften stehen nach wie vor im Spitzenfeld der Tabelle, und für beide ist das Thema Aufstieg noch nicht abgehakt.

Wie auch schon beim Herbstfinale in Walding wird es auch dieses Mal für Zuschauer die Möglichkeit geben, die Fahrt nach Eidenberg gemeinsam im Fanbus anzutreten. Der Bus fährt am Donnerstag, 25. Mai um ca. 15:55 Uhr in Etzerreit ab, und macht im Anschluss daran noch zwei Stops in Arnreit/RAIKA (16:00 Uhr) bzw. Liebenstein (16:05 Uhr). Die Kosten belaufen sich pro Person in Abhängigkeit der Auslastung auf ca. €3,-. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Organisator und Chauffeur Thaller Hermann! Wir hoffen natürlich, dass dieses Angebot zahlreichen Zuspruch findet, und möglichst viele unsere Mannschaft in diesem richtungsweisenden Spiel unterstützen!