Volle Punkteausbeute für Landesligadamen

Neben der 4-Punkte-Ausbeute der Landesliga-Damen in der 1. Runde, konnten auch die Jugend U12 und U14 tolle Leistungen beim Vorbereitungsturnier in Hirschbach zeigen.

Für die junge Landesliga-Mannschaft startete dieses Wochenende die Meisterschaft. Gegen Tabellenführer Union Peilstein und TuS Raiffeisen Kremsmünster konnten sie sich jeweils einen 3:1 Sieg erkämpfen und so die volle Punkteausbeute von 4 Punkten schaffen.

 

Auch die U12- und U14-Mannschaft zeigten Top-Leistungen beim Vorbereitungsturnier in Hirschbach. Die U12 sicherte sich den Turniersieg vor Union Reichenthal, die U14 Mädels konnten nach einem guten Turnierstart ihre Leistung leider nicht auf dem Höchstniveau halten und mussten sich im Finale gegen Union Raiffeisen St. Veit/Pongau geschlagen geben.