Topspiele in Rohrbach zum Saisonende!

Am kommeden Sonntag den 12. Februar 2017 stehen in der Rohrbacher Bezirkssporthalle zum Abschluss der Hallensaison noch einige Topspiele am Programm, sowohl die Frauen in der Bundesliga als auch die Männer in der 1. OÖ. Landesliga kämpfen noch um Spitzenplatzierungen!

Die Frauen von Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit wollen ab ab 13:00 Uhr in der Rohrbacher Bezirkssporthalle noch einmal alles geben und versuchen Tabellenführer Nußbach zu besiegen. Gegen Schlusslicht SPG Grieskirchen/Pötting wird ohnedies ein Sieg erwartet, will man die Minichance auf eine Final 3 Teilnahme wahren.

Bereits ab 9:00 Uhr sind die Arnreiter Männer am Sonntag in Rohrbach in der 1. OÖ. Landesliga im Einsatz. Die Männer sind noch voll im Rennen um die Stockerlplätze in der OÖ Landesliga und mit einer Superleistung könnte noch ein Qualifikationsplatz für das Aufstiegsturnier in die Bundesliga erreicht werden.
Theoretisch ist sogar noch der OÖ. Landesmeistertitel drinnen, doch dazu müsste Grieskirchen/Pötting beide Spiele verlieren und Arnreit zweimal ohne Satzverlust gewinnen.

http://www.union-arnreit.at/faustball/saison/tabellen.html