Siege der Männer in den Spitzenduellen!

Die Arnreiter Männer feierten in der 4. Runde der 1. OÖ. Landesliga zu Hause zwei Siege und führen gleichauf mit Urfahr die Tabelle an. In diesen Spielen der ersten Drei der Tabelle gegeneinander wiegen die Punkte ganz besonders!

Der Erfolgslauf des Aufsteigers setzte sich auch in der 4. Herbstrunde fort, auf heimischen Rasen wurde vorerst Tabellenführer Urfahr 2 mit 3:0 Sätzen klar in die Schranken gewiesen. Im folgenden Match gegen den die drittplatzierten Ennser schien aber der Elan verflogen, die Gäste holten sich die ersten beiden Sätze. Arnreit kam aber nach einer Umstellung auf die U-Aufstellung wieder zurück und drehte das bis zum letzten Ballwechsel spannende Spiel noch zu einem 3:2 Erfolg. Am Ende galt es noch zwei Matchbälle von Enns abzuwehren ehe dem nervenstarken Arnreiter Schläger Gerald Herrnbauer die entscheidenden Punkte zum Matchgewinn gelangen.

Arnreit liegt somit vor der letzten Runde am 14. Oktober 2017 in Hirschbach punkte- und satzgleich mit Urfahr am zweiten Tabellenplatz und will diese tolle Position auch in den letzten beiden Herbstspielen verteidigen.