"GSE" krönt sich zum Faustball-Ortsmeister 2018

Beim heurigen Faustball-Ortscup hieß es für alle Faustballbegeisterten, Firmen- und Juxmannschaften aus Arnreit und Umgebung wieder einmal die Fäuste zu schwingen. Rekordverdächtigen 18 Mannschaften duellierten sich trotz kalten Temperaturen und regnerischen Verhältnissen auf dem Sportplatz und zeigten spannende Spiele mit viel Einsatz und Spaß.

Nach mehrjähriger Abstinenz veranstaltete die Faustballsektion vergangenes Wochenende einen Faustball Ortscup. Mit 18 Mannschaftsmeldungen wurden die Erwartungen der Veranstalter übertroffen, trotz kalten Temperaturen und regnerischen Wetterverhältnissen zeigten die Mannschaften tollen Faustballsport mit viel Einsatz und Spaß.

Schlussendlich holte „GSE“ im Finale knapp den Sieg gegen „KTO“ und krönte sich zum Faustball-Ortsmeister 2018. Über Platz 3 durften sich die „Oldstars“ freuen. Die Letztplatzierten „Greana Hittn“ konnten zwar am Faustballfeld nicht überzeugen, hatten abseits des Feldes bei der Seidlwertung aber die Nase vorne und holten mit insgesamt 119 Seidln den Sieg.