Blech für die U16 Girls!

Bei den OÖ. Faustball Landesmeisterschaften der weiblichen Jugend U16 belegten die Arnreiter Girls den 4. Platz und verfehlten damit die Medaillenränge!

Die U16 Mädchen konnten am 28. Februar 2016 bei den Landesmeisterschaften nicht um die Medaillen mithalten. Die ersten 3 Mannschaften waren körperlich und technisch besser, vor allem die Finalisten Freistadt und Reichenthal waren unantastbar. Viele Eigenfehler im Arnreiter Service sowie ein mittelmäßiges Zuspiel waren zu wenig um ganz vorne mitzumischen. "Mit etwas Glück im Spiel gegen Grieskirchen wäre die Bronzemedaille möglich gewesen" resümierte Betreuer Manfred Gahleitner nach dem Spieltag.

 

Ergebnisse unter http://www.ooefbv.at/de/nachwuchs/intern:165/halle-2016/docdown-landesmeisterschaften-halle-2016-QKYKv9L4IpfY