Arnreiter Männer wahren Chance auf den Aufstieg!

Die Arnreiter sind in der 2. OÖ Landesliga Nord nach zwei 3:0 Siegen über DSG Petrinum und Union St. Martin/Traun weiter am Tabellenführer Hirschbach dran und können in der entscheidenden letzten Runde aus eigener Kraft noch den Aufstieg in die 1. Landesliga fixieren.

Die beiden Gegner in der vorletzten Runde Runde konnten Arnreit nicht wirklich gefährden obwohl bei den Arnreiter Männern nach dem Fehlen von drei Abwehrspielern diesmal die junge Garde mit Manuel Altenhofer und Dominik Neumüller in der Hintermannschaft zum Einsatz kam. Die beiden meisterten aber ihre Aufgabe bestens und ließen keinen Satzverlust zu.

Somit kommt es am Samstag den 4. Juni 2016 ab 15:00 Uhr zum großen Finale im Hirschbach, ein 3:1 Sieg gegen die Gastgeber würde genügen um den Aufstieg in die 1. Landesliga am Feld zu erreichen (vorausgesetzt gegen Haslach wird auch deutlich gewonnen).