Arnreiter Männer bleiben an Hirschbach dran!

Die Arnreiter Männer verteidigten in der 2. OÖ Landesliga Nord mit einem 3:2 Sieg über Union Ulrichsberg den zweiten Tabellenplatz und bleiben damit dem Spitzenreiter Hirschbach auf den Fersen.

Im Spiel gegen Union Ulrichsberg musste Arnreit alle Kräfte aufwenden, um sich gegen die starken Gäste durchzusetzen. Zweimal musste Arnreit einen Satzrückstand nachlaufen, doch im Entscheidungssatz ließ sich das Team um Gerald Herrnbauer einen 6:2 Vorsprung nicht mehr nehmen obwohl er doch noch auf 2 Punkte zusammenschmolz.

 

Nächste Runde müssten gegen DSG Petrinum und St. Martin/Traun noch Siege gelingen, dann würde es in der letzten Runde zu einem „Finale“ um den Titel in der 2. Landesliga gegen Hirschbach im direkten Duell kommen.

 

Kader von Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit - Männer:
Angriff: Gerald Herrnbauer, Martin Pöchtrager;
Abwehr/Zuspiel: Manfred Gahleitner, Manuel Lindorfer, Robert Neumüller;