Arnreit 1 gewinnt U10 Turnier!

Arnreit 1 vor Arnreit 2 und St. Martin endete das U10 Herbstturnier des Bezirkes Rohrbach am 11. September auf der Arnreiter Sportanlage.

Arnreit 1

Bei sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag den 11. September 2016 auf dem Sportplatz Arnreit das U 10 Herbstturnier ausgetragen. Da Lichtenau zum Turnier kurzfristig nicht kam spielte neben zwei Arnreiter Teams noch St. Martin im Mühlkreis" i dieser Altersklasse.

Nach der Vorrunde lag Arnreit 1 mit zwei Siegen klar in Führung vor Arnreit 2 und St. Martin und sicherte sich damit den Finalplatz. Im Halbfinale zwischen St. Martin und Arnreit 2 setzen sich die Gäste im ersten Satz mit 15:14 knapp durch, danach gewannen aber die Gastgeberinnen die weiteren beiden Sätze und zogen somit in das Finale ein.

Im Endspiel wurde Union Arnreit 1 seiner Favoritenrolle gerecht obwohl Arnreit 2 durchaus mithalten konnte. am ende gab es für alle Spielerinnen und Spieler ein Eis als Belohnung!

 

Bei Arnreit 1 waren Franziska Koblmüller, Emma Gierlinger und Lisa Pöchtrager im Einsatz, in der zweiten Arnreiter Mannschaft spielten Amelie Riederer-Winkler, Leonie Kern und Anna Simader.